Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/housefrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles gut soweit!

Er muss nicht operiert werden, mein Kleiner. Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen. So eine Freude... Gestern waren wir wieder beim Tierarzt und er hat gesagt, er sei richtig beeindruckt von den Selbstheilungskräften von meinem Mops! Das Humpeln ist fast ganz weg und er springt schon wieder durch die Gegend wie früher. Wir waren auch schon wieder am Hundeplatz und die Freude war ihm richtig anzusehen. Wie unbeschwert er durch die Gegend gelaufen ist. Mir geht es jetzt auch viel besser! Ich gönne mir jetzt erst einmal einen Beauty-Tag. Ganz tolle Sachen findet man hier. Mit der Arbeit läuft es wieder viel besser und auch schlafen und essen geht wieder gut. Was so eine Hundekrankheit bzw. ein besoffener Fahrradfahrer alles anrichten können. Ich hätte nie gedacht, dass mich so eine Sache so runterziehen kann. Fast zwei Wochen nur Sorgen und Albträume. Aber den Radfahrer erwische ich noch und dann gibt es eine richtig perfide Racheaktion. Der soll genau so leiden, wie ich es in der letzten Zeit getan habe. Wie genau ich das anstelle habe ich mir noch nicht überlegt, aber ich bin da ganz spontan. Vielleicht überfahre ich ihn mit dem Auto, wenn ich ihn sehe und haue dann einfach ab, so wie er das auch gemacht hat. Aber meine Freundinnen meinen, das wäre etwas zu krass und auch kriminell. Irgendwas fällt mir aber noch ein.. Der hat meinen Hund nicht ungestraft überfahren, ganz bestimmt nicht. Er muss ja irgendwo hier in der Gegend wohnen und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir uns wieder einmal auf der Straße begegnen, und dann verfolge ich ihn bis ich weiß wo er wohnt, und dann kann er sich auf etwas gefasst machen. Der wird nie mehr einen Hund anfahren wenn ich mit uihm fertig bin, dafür werde ich schon Sorgen.
19.10.12 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung