Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/housefrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Besserung?

Ich bin total geschockt! Vielleicht muss mein kleiner Hund jetzt operiert werden. Wenn es nicht besser wird innerhalb der nächsten Woche soll ich nochmal zum Tierarzt, und der hatte schon so ein komisches Gesicht, als er von der Operation gesprochen hat. Ich glaube die Situation ist wirklich ernst. Den Fahrradfahrer hat die Polizei immer noch nicht erwischt und ich glaube da tut sich in nächster Zeit auch nicht mehr viel. Operation!!! Schrecklich. Ich kann gar nicht mehr gut schlafen in letzter Zeit und der Hund tut mir so furchtbar leid. Der versteht gar nicht, was da los ist und warum er nicht mehr so laufen kann wie gewohnt. Und er spielt doch so gerne mit den anderen Hunden. Tiere haben es nicht leicht auf dieser Welt, manchmal frage ich mich aber wirklich. Da habe ich gestern dieses Video auf Youtube entdeckt... Richtig eklig. Ich war schon einmal in Kolumbien und fand es auch richtig schön da, aber wenn ich das gewusst hätte... Nie wieder fahr ich da hin, so eine Tierquälerei. Ich hoffe nur, dass mein kleiner das übersteht. Ich habe ihn doch so gerne, und seit ich wieder Single bin ist er der Einzige auf der Welt, den ich noch habe ausser meiner Mutter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im Beruf kann ich mich gar nicht mehr richtig konzentrieren wegen der ganzen Sorgen... Ausserdem habe ich keinen Appetit mehr. Aber es sieht aus als würde es ihm schon besser gehen. Das Humpeln ist nicht mehr ganz so schlimm und er bellt auch wieder mehr, der Kleine. Vielleicht muss er ja doch nicht operiert werden und alles verheilt von selbst. Das wäre schön! Bis dahin kriegt er natürlich nur das beste Futter und jeden Tag eine Extraportion Zuneigung und Streicheleinheiten. Ich glaube das wirkt auch und er sieht micht dann immer an mit seinen treuen Augen. Dabei zerbricht mir fast das Herz. Wenn ich diesen Fahrradfahrer in die Finger bekomme... Ich halte schon ständig nach ihm Ausschau und irgendwann wird er mir begegnen, und dann gnade ihm Gott!
11.10.12 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung